Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Comments
Hallo,
Zuerst einmal: Schöne Fotos! (also generell auf eurem Blog 😉 )
Bis jetzt habe ich Tahina immer im Bio Markt gekauft und bin gar nicht auf die Idee gekommen es selbst zu machen.
Aber in eurem Rezept sieht es echt ganz einfach und mit wenig Zutaten aus.
Super Idee, vielen lieben Dank!
Beste Grüße, Stephanie
Hallo Stephanie,
vielen Dank für dein Kompliment 🙂 Darüber freuen wir uns sehr. Die Zubereitung ist super einfach und der Geschmack einzigartig. Und nicht wundern, wenn am Anfang die Konsistenz etwas dick erscheint. Je länger man rührt und je mehr Wasser hinzugegeben wird, desto sämiger wird das Ergebnis. Und auf gar keinen Fall am Gewürz Cumin sparen ;). So und nun wünschen wir dir pfannomenale Kocherlebnisse.
Beste Grüße zurück, Alwina